Unser Unternehmen

Die TTPH GmbH überzeugt seit 2008 durch Qualität und Zuverlässigkeit bei der Produktion von Kunststoffteilen jeglicher Art.

Aktuelles

Schwerpunkte

Aus Jahrelanger Erfahrung, können wir Ihnen alles aus einer Hand anbieten.

Spritzguss
100%
Werkzeugbau
100%
Hybridteile
100%
Baugruppen
100%
Prototypen
100%
3D-Druck
100%

Zweifach Zertifiziert

Qualität ist uns ein Anliegen, und auch deren Nachweis gegenüber zukünftigen Kunden. Wir haben uns deshalb einem Zertifizierungsverfahren der TÜV Nord GmbH unterzogen.

Qualitäts-Zertifikat

Als Nachweis der Beherrschung des Qualitätsmanagements nach dem internationalen Stand der Technik sind wir seit dem Jahr 2011 ISO-9001-zertifiziert.

Umwelt-Zertifikat

Wir streben danach, die Umwelt zu schonen und Ressourcen im Einklang mit wirtschaftlichen Zielen bedachtsam einzusetzen. 2015 wurde uns damit die weltweit anerkannte ISO-14001-Zertifizierung verliehen. Diese erfordert die Einhaltung festgelegter Umwelt-Anforderungen.

Stetiges Wachstum

Begonnen als kleines Unternehmen stellt TTPH heute über 10 Mitarbeiter für die Kunststoffproduktion an. Der steigenden Nachfrage nach Komplettanbietern im Kunststoffbereich haben wir durch Partnerschaften in der nahen Umgebung Rechnung getragen.

Kooperation mit Fa. MANGEL

Seit Jahren arbeiten wir eng mit der Firma Mangel Formenbau GmbH zusammen und können auf viele erfolgreich umgesetzte Projekte zurückblicken. Wir können unseren Kunden auf diese Weise eine Gesamtlösung anbieten – Von der Angebotslegung über Beratung zur Kostenminimierung, bis hin zum fertigen Produkt.

Beste Qualität zu einem attraktiven Preis zu bieten ist unser gemeinsames Leitbild.